Deine Haut und Dein Wohlbefinden liegen mir am Herzen

Philosophie

Seit über 20 Jahren arbeite ich als Kosmetikerin und mein Beruf ist meine Leidenschaft geworden.

Ich durfte im Bellevue und Palace Gstaad währen 9 Jahren viele Erfahrungen sammeln und gleichzeitig in einem kleinen Studio in Zweisimmen meinen eigenen Kundenstamm aufbauen. Im Jahr 2012 habe ich dann mein schönes Geschäft an der Lenkstrasse 3 eröffnet.

Ich liebe es Gesichtsbehandlungen zu machen und nach einer Behandlung die schöne Haut meiner Kunden zu sehen, da geht mir mein Herz auf!

Ich zeichne mich durch meine langjährige Erfahrung aus, mein inneres Wissen und meine Begeisterung zur Haut. Das ganzheitliche Wohlbefinden meiner Mitmenschen liegen mir am Herzen/ Dein ganzheitliches Wohlbefinden und deine natürliche Schönheit liegen mir am Herzen.

Buche Deinen Behandlungstermin und mache Dein Besuch bei mir zu Deinem Erlebnis!